[Home] [Gästebuch] [Gästebuch-Admin]
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 (1)

Name: Rainer Frommknecht
Verschickt: 21.03.2016 12:02:52

Hallo Faustballfreunde aus Güstrow, Ihr habt eine tolle DM organisiert und durchgeführt. Beeindruckende und altehrwürdige Halle, durchdachte Durchführung, freundliche Helfer und als Rahmenprogramm ein hübsches "Städtchen". Ich bin überzeugt, dass alle Spieler und mitreisenden Fans/Eltern noch öfter an das Wochenende mit der längsten DM-Anreise unserer Vereinsgeschichte zurück denken...
Herzlichen Dank an Wolfgang, Heino & Co.!!!
Viele Grüße aus Nordbaden von den "Gelb-Schwarzen" des TV 1865 Waibstadt

Name: Admin
Verschickt: 19.03.2016 17:58:46

Ansonsten ist auch alles über Facebook (https/www.facebook.com/events/631158366986898/?active_tab=posts) verfolgbar oder über die News unserer Hauptseite des GSC 09 Abteilung Faustball mit Spielberichten.
Name: versmser
Verschickt: 19.03.2016 17:32:17

super,danke
Name: Admin
Verschickt: 19.03.2016 17:14:34

Wir hatten technische Probleme, Ergebnisse nun Online
Name: Versmser
Verschickt: 19.03.2016 13:40:11

Hallo, noch keine Ergebnisse??????
Name: Christian Frenzel
Verschickt: 15.03.2016 8:05:51

Ich freue mich auf eine schöne DM in der Barlachstadt. Allen Teilnehmenden wünsche ich eine reibungslose Anreise. Den Organisatoren drücke ich die Daumen, dass nicht noch unüberwindbare Hürden auftauchen. Bis Sonnabend!
Name: Wilfried Kellers
E-Mail: kelli.w.kellers@t-online.de
Verschickt: 08.03.2016 12:34:26

Hallo Faustballfreunde,
sieht alles sehr gut aus. Da kann man sich ja voller Vorfreude auf die Deutsche Meisterschaft der m U14 konzentrieren.
Schön`- Gruß
Wilfried

Name: Heiko
Verschickt: 26.01.2016 11:25:55

Glückwunsch an unsere Mädels für den Staffelsieg in der 2 Bundesliga 
Name: Henning
Verschickt: 10.03.2015 13:31:45

Mädels AK 30: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den DM. Männer nehmt euch ein Beispiel dran!
LTV-Logo-neu-tranzparennt
892edc304e[1] - Kopie
dfbl-tranzparrent