Sponsorenlauf 2020

Wann? 8. März 2020 ab 10:00 Uhr
Wo? Sporthalle Kessiner Straße in Güstrow
Was? Sponsorenlauf, Familienturnier, Spiel und Spaß 😉

Wir laden alle Faustballer sowie deren Freunde, Verwandte, Bekannte, usw. … (Ihr wisst schon: ALLE), dazu ein, mit uns am 8. März ein Faustball-Familiensportfest zu feiern. Beim Sponsorenlauf wird durch den jeweiligen Sponsor ein zuvor festgelegter Betrag für jede Runde gezahlt, die der entsprechende Läufer innerhalb von 15 Minuten läuft. Bitte füllt den beiliegenden Sponsorenvertrag aus und bringt ihn zum Familiensportfest mit. Alle Einnahmen kommen der Nachwuchsarbeit der Güstrower Faustballer zu Gute.

Anschließend soll ein Kleinfeldturnier stattfinden. Dabei gelten folgende Regeln:

  1. 2 oder 3 Spieler pro Mannschaft
  2. Pro Mannschaft mindestens ein Nicht-Faustballer (z. B. Faustballkind + Geschwisterkind + Elternteil)
    Bitte meldet Euch für das Turnier bis spätestens 4. März 2020 bei uns. Das Dokument dafür findet ihr im Anhang inkl. der Adresse an die ihr die Anmeldung schicken müsst.