Monat: Dezember 2017

U12 Schwerin – sensationelle Leistung gegen ältere Konkurrenz

Jüngste GSC-Faustballer mit sensationeller Leistung gegen ältere Konkurrenz Am vergangenen Samstag reisten die U10-Faustballer des Güstrower SC 09 nach Schwerin, um dort ihren ersten Spieltag in der diesjährigen Hallensaison zu bestreiten. Dies gelang nach intensiven Trainingswochen mit gutem Erfolg, denn die I. Mannschaft konnte alle ihre vier Spiele gegen die eigene Zweitvertretung sowie gegen drei…

Von admin 12. Dezember 2017 0

2. Faustball-Bundesliga – 3. Spieltag der Frauen in Güstrow

GSC-Damen mit Doppelsieg am dritten Spieltag Nach den beiden Niederlagen am zweiten Spieltag in der 2. Faustball-Bundesliga wollten die Frauen des Güstrower SC an ihren zweiten Heimspieltag unbedingt punkten, um ihre Position in der Tabelle zu festigen. Das schien durchaus möglich, weil diesmal mit dem MTV Wangersen und dem VfK Berlin zwei Mannschaften anreisten, die…

Von admin 4. Dezember 2017 0