Monat: November 2018

2. Faustball Bundesliga – GSC-Damen mit Sieg und Niederlage beim Heimspieltag

18.11.2018, Güstrow Am 3. Spieltag in der 2. Bundesliga Ost hatten die Frauen des Güstrower SC 09 Heimrecht. Zu Gast waren der SV Düdenbüttel 1 aus Niedersachsen und der VfL Kellinghusen 2 aus Schleswig-Holstein. Nach dem am 2. Spieltag die ersten beiden Punkte gesichert werden konnten, wollten die Güstrowerinnen auch diesmal punkten. Es werden schließlich…

Von admin 21. November 2018 0

Turnier Merseburg – Faustball-Oldies nehmen Kurs auf die DM

Güstrower Faustball-Oldies nehmen Kurs auf die DM Eigentlich sollte schon vor einem Jahr Schluss sein. Mehr als 40 Jahre haben sie Faustball gespielt. Titel, Medaillen, gute Plätze gesammelt, viel Spaß gehabt. Also Zeit, aufzuhören. Doch dann lief es für die Männer Ü55 überraschend gut vor einem Jahr beim Merseburger Hallenturnier und man ging in die…

Von admin 12. November 2018 0

2. Faustball Bundesliga – Frauen holen erste Punkte in Kutenholz

GSC-Damen holen die ersten Punkte in der 2. Bundesliga 10.11.2018, Kutenholz (Niedersachsen)   Zum 2. Spieltag in der 2. Bundesliga Ost der Hallensaison 2018/19 reisten die Frauen des GSC 09 ins niedersächsische Kutenholz. Dort traf die Mannschaft auf Gastgeber TSV Essel und auf den TSV Hagenah (ebenfalls Niedersachsen). Nach den beiden Niederlagen am 1. Spieltag…

Von admin 12. November 2018 0