Monat: Dezember 2018

Faustballnachwuchs des GSC erfolgreich in Schleswig-Holstein

Schon seit einigen Jahren beteiligen sich Faustball-Nachwuchsmannschaften des Güstrower SC am Spielbetrieb in Schleswig-Holstein. Die Spielmöglichkeiten für den GSC-Nachwuchs sind in MV einfach zu dürftig, um sportlich geeignete Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Der Vergleiche mit den leistungsstärkeren Mannschaften aus dem Nachbarland haben die GSC-Faustball gut getan bei der eigenen Leistungsentwicklung. Inzwischen setzen aber die Güstrower die…

Von admin 9. Dezember 2018 0

2. Faustball Bundesliga – GSC Damen holen nach großem Kampf 4 Punkte in der 2. Bundesliga

02.12.2018, Düdenbüttel Zum Abschluss der Hinrunde in der 2. Bundesliga Ost mussten die Frauen des Güstrower SC 09 in niedersächsischen Düdenbüttel antreten. Die Aufgaben gegen den bisherigen Tabellenzweiten und Gastgeber Düdenbüttel 2 und den TSV Wiemersdorf aus Schleswig-Holstein waren für die GSC-Frauen eine große Herausforderung. Und das lag nicht nur an den Gegnern. Gleich mehrere…

Von admin 4. Dezember 2018 0