Januar 2019

U18m der GSC-Faustballer komplettiert den Güstrower Durchmarsch in SH

Die Jugendspieler U18 des Güstrower SC beendeten am Sonnabend die Punktspielrunden in den Faustball-Nachwuchsklassen in Schleswig-Holstein als Tabellenerster. Damit komplettierten sie den Siegeszug der GSC-Faustballer in den männlichen Nachwuchsklassen des Nachbarlandes. Nach dem an den vergangenen Wochenenden schon die U12m, die U14m und die U16m jeweils Platz 1 erkämpft hatten, gelang das jetzt auch den …

U18m der GSC-Faustballer komplettiert den Güstrower Durchmarsch in SH Weiterlesen »

Zwei Landesmeistertitel für die Güstrower Faustballer in MV

Am vergangenen Samstag gab es in der Güstrower Sporthalle Kessiner Straße gleich doppelt Grund zum Feiern: Sowohl das jüngste GSC-Team in der Altersklasse U10/U12 als auch die Verbandsligamannschaft in der Mixed-Klasse konnten jeweils den Landesmeistertitel in der diesjährigen Hallensaison erspielen. Im Rahmen der Kleinfeld- Landesmeisterschaft brachten die Güstrower in dieser Spielzeit zwei Mannschaften an den …

Zwei Landesmeistertitel für die Güstrower Faustballer in MV Weiterlesen »