Monat: März 2019

Männer/Jugend – Nach einem Jahr: direkter Wiederaufstieg in die Schleswig-Holstein-Liga geglückt

Die Männer des Güstrower SC 09 mussten 2017 nach einer verkorksten Saison aus der 2. Faustball-Bundesliga Ost absteigen. Da ein angemessener Spielbetrieb in MV für diese Mannschaft nicht möglich war, konnten die Güstrower Faustballverantwortlichen erreichen, dass die Mannschaft für die Saison 2017/18 in der Schleswig-Holstein-Liga eingruppiert wurde. Dort sollte sie sich eigentlich behaupten, was nicht…

Von admin 17. März 2019 0

U12-Faustballer mit Happy End im Saisonfinale

Lang war die Pause, die die U12-Faustballer des Güstrower SC 09 vor ihrem letzten Punktspieltag in der Landesmeisterschaft Schleswig-Holsteins überstehen mussten. Über zwei Monate nach dem vorherigen Aufeinandertreffen mit den besten Mannschaften des Nachbarbundeslandes stand nun am vergangenen Samstag in Wakendorf das Saisonfinale an. Der GSC ging nach bislang nur einer Niederlage in 11 Saisonspielen…

Von admin 3. März 2019 0