Monat: April 2019

GSC auf Platz 9 bei den der DM Frauen Ü30

13./14.04.2019, Bretten Am vergangenen Wochenende nahm der Güstrower SC 09 mit seiner Frauen Ü30-Mannschaft an der Deutschen Meisterschaft im Hallenfaustballen in Bretten im Schwarzwald teil. In den vergangenen drei Jahren hatte das Team überaus erfolgreich abgeschnitten und war jedes Mal mit einer Medaille nach Hause gekommen. Das gelang diesmal nicht. Schon die Voraussetzungen in der…

Von admin 17. April 2019 0

Berlin – Wedding-Cup 2019 Ergebnisse

Am vergangenen Wochenende den 13./14.04. fand der traditionelle Wedding-Cup in Berlin statt. Der Güstrower SC war dort in 6 Spielklassen vertreten (Minis, U12, männl. U14, männl. und weibl. U18, , Männer Kreis/Bezirksliga). Bei kalt/nassem Wetter, waren die Spielbedingungen nicht gerade optimal. Dennoch konnte sich die weibl. U18 Mannschaft in ihrer Spielklasse gegen 7 andere Mannschaften…

Von admin 15. April 2019 0