Berlin – Wedding-Cup 2019 Ergebnisse

Berlin – Wedding-Cup 2019 Ergebnisse

15. April 2019 0 Von admin

Am vergangenen Wochenende den 13./14.04. fand der traditionelle Wedding-Cup in Berlin statt. Der Güstrower SC war dort in 6 Spielklassen vertreten (Minis, U12, männl. U14, männl. und weibl. U18, , Männer Kreis/Bezirksliga).


Bei kalt/nassem Wetter, waren die Spielbedingungen nicht gerade optimal. Dennoch konnte sich die weibl. U18 Mannschaft in ihrer Spielklasse gegen 7 andere Mannschaften durchsetzen und sich so den 1. Platz sichern. Die Männer in der Kreis/Bezirksliga (vertreten durch die männl. Jugend U18 Mannschaft) konnten sich am Sonntag ebenfalls behaupten und belegten den 1. Platz vor 3 anderen Mannschaften.

Die weiteren Platzierungen:
Minis – Platz 9 von 12
mixed U12 – Platz 6 von 8
männl. U14 – Platz 5 von 12
männl. U18 – Platz 5 von 10