Allgem. Information – Feriencamp Demen 2019

10. Juni 2019 0 Von admin

Güstrower SC 09, Abt. Faustball
über Dr. Wolfgang Rosenow
Goldberger Straße 51, 18273 Güstrow
email: wolfgang.rosenow@freenet.de

Informationen zum Feriencamp in Demen

Auch in diesem Sommer führen wir unser Faustball-Feriencamp in Demen durch. Es findet vom 04. bis zum 09. August statt.

Natürlich geht es dort vor allem ums Faustballspielen, wofür wir im EVITA-Forum Demen mit Sportplatz und Sporthalle wieder gute Voraussetzungen haben. Aber auch Unterbringung 3-Bett-Zimmer), Vollverpflegung und Freizeitaktivitäten (Kanufahren, Disko, Grillen, Baden, verschiedene Sportspiele) können dort wie im Vorjahr gut abgesichert werden.  

Die Abfahrt soll am 04.08.19 um 16.00 Uhr vom Parkplatz am Gleviner Tor erfolgen. Zurück sein werden wir am 09.08.19. Die Uhrzeit für die Rückkehr wird nach bekanntgegeben.

Zur Abfahrt mitzubringen sind dann:

  • Belehrungs- und Erlaubnisschreiben (Ein Vorlage wird noch an die Teilnehmer ausgegeben),
  • Sportsachen, unbedingt auch ein Trainingsanzug und Sportschuhe, Badesachen mit Badehandtuch für den Strand,
  • Badelatschen, Hausschuhe, Wasch- und Duschzeug,
  • der Witterung angepasste Kleidung (Regen/Sonne), Dinge des persönlichen Bedarfs, eine Trinkflasche, TT-Schläger,
  • Krankenkassenkarte in Form einer Kopie,
  • max. 15 Euro Taschengeld

Ständige Betreuer vor Ort werden sein: Peter Dolgow, Eric Janthur und Maxine Kiehl.
Bei den Trainingseinheiten sind auch Heino Martens, Philipp Ohloff und Wolfgang Rosenow dabei.

Der Elternanteil  bei der Finanzierung des Faustball-Feriencamps beträgt 150 Euro. Überweisungen bis zum 01.08.2019 bitte auf das Konto: Güstrower SC 09 Faustball, IBAN: DE 50 8306 5408 0004 1248 47, Sparda-Bank, Verwendungszweck Demen.

Wir bitten um verbindliche Anmeldungen für die Teilnahme am Feriencamp bis zum 15. Juni 2019.